Welt : LEUTE

Heute aus London und New York

Blake Fielder-Civil

, Ehemann der Sängerin Amy Winehouse, hat sich für seine Zeit im Gefängnis erfahrenen Beistand gesucht: Er bekomme im Knast regelmäßige Tipps von Skandalrocker Pete Doherty, berichtete die „Sun“. Fielder-Civil fürchtet, dass Amys Freunde die Zeit nutzen werden, um einen Keil zwischen ihn und seine Frau zu treiben. Deshalb habe er die strauchelnde 24-Jährige dem Schutz von Doherty anvertraut. Der Ex-Freund von Kate Moss hat selbst schon viele Tage und Nächte im Gefängnis zugebracht, meist wegen Drogenkonsums. Fielder-Civil ist seit dem 10. November wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. AFP

Fergie

, Sängerin und Mitglied der Black Eyed Peas, und der Schauspieler Josh Duhamel haben sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des US-Schauspielers People.com. Das Paar ist seit drei Jahren befreundet. Fergie, mit bürgerlichem Namen Stacy Ann Ferguson, habe viele Freundinnen angerufen und ihnen von der Neuigkeit erzählt, hieß es. „Sie sagte, sie wüssten noch nicht, welche Art von Hochzeit sie machen wollen, aber sie sei das glücklichste Mädchen der Welt“, erzählte eine Freundin dem Magazin. Die R&B-Sängerin ist für den Hit „Big Girls Don’t Cry“ auf ihrem Debütalbum „The Dutchess“ für einen Grammy nominiert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben