Welt : LEUTE

Heute aus London und Wien

Jamie Oliver

, britischer Kochstar, wird von einem Skandal erschüttert. In einem Restaurant des Öko-Pioniers kamen Käfigeier zum Einsatz. „Ich bin sprachlos“, sagte Oliver dem „Mirror“. Ein Farmer schoss in der Küche des „Fifteen“ in Cornwall mit seinem Handy Fotos von Eiern aus einer Legebatterie. Später stellte sich heraus, dass der Küchenchef 360 Käfigeier orderte, nachdem ein Freiland-Lieferer ausgefallen war. „Ich war niemals so enttäuscht“, sagte Oliver und kündigte ein drakonisches Vorgehen an: „Es werden Köpfe rollen.“ AFP

Dita von Teese

, Striptease- und Burlesque-Künstlerin, bekannt auch als Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson, wird in diesem Jahr den Wiener Baulöwen Richard Lugner zum Wiener Opernball am 31. Januar begleiten. Seine Tochter, die neulich auf einem Manson-Konzert war, habe ihn dazu gedrängt, sagte Lugner. Derzeit kursieren Gerüchte, dass auch Victoria und David Beckham kommen. Lugner mietet sich seit Jahren für viel Geld eine Privatloge in der Staatsoper und bringt immer eine prominente Frau mit. „Den Opernball-Organisatoren wird Lugner mit diesem Gast wohl keine Freude machen“, vermutete die österreichische Nachrichtenagentur APA. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar