Welt : LEUTE

Heute aus München und London

Heiner Lauterbach

, früher als Lebemann bekannter Schauspieler, ist durch die Ehe scheinbar auf den Pfad der Tugend gekommen. „Seit Viktoria bin ich ein treuer Mann“, sagte der 54-Jährige der Münchner Illustrierten „Bunte“. Er sei fest davon überzeugt, die 35-Jährige nie zu betrügen. „Das ist eine wunderbare Erfahrung für mich. Es ist einfach herrlich, wenn das Telefon klingelt und ich sagen kann: 'Geh du mal ran.’ Sie kann auch unbesorgt meine Taschen ausleeren“, versicherte Lauterbach. AFP

Amy Winehouse

, Sängerin, hat sich nach einem dramatischen Ultimatum ihrer Plattenfirma am Donnerstag für eine Entziehungskur in eine Suchtklinik aufnehmen lassen. Universal-Chef Lucian Grainge habe der 24-Jährigen erklärt, dass ihre Karriere

beendet sei, wenn sie jetzt nicht „clean“ werde. Die Sängerin hat bereits drei Entziehungskuren hinter sich. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben