Welt : LEUTE

Heute aus New York und München

Scarlett Johansson

, US-Schauspielerin, engagiert sich derzeit für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama. „Mein Herz gehört Obama, und auf diese Art und Weise bin ich zurzeit mit ihm liiert, als wären wir verlobt“, sagte die 23-jährige Johansson scherzhaft. Der Hollywood-Star hat sich im Kampf um die Vorwahl im US-Staat Iowa sehr für Obamas Kandidatur eingesetzt. Johansson ist derzeit im US-Streifen „The Other Boleyn Girl“ auf der Leinwand zu sehen.AP

Harald Schmidt

, Entertainer, würde gerne einmal eine Woche mit dem persönlichen Assistenten von Papst Benedikt XVI., Monsignore Georg Gänswein, tauschen. „Ich stelle mir das sehr interessant vor, den Vatikan mal ganz von innen zu erleben“, sagte der 50-jährige Katholik in der Samstagsausgabe des „Münchner Merkur“. Bislang sei ihm noch nicht einmal eine Audienz beim Papst in Rom vergönnt gewesen. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar