Welt : LEUTE

Heute aus Hannover und München

Christian Wulff

, niedersächsischer Ministerpräsident, wird Vater eines Jungen. Dies berichtete die „Bild“-Zeitung. Für den Wahlsieger vom Sonntag und seine im fünften Monat schwangere Lebensgefährtin Bettina Körner ist es das erste gemeinsame Kind. AFP

Hugo Egon Balder

, TV-Moderator („Genial daneben“) würde gerne eine Sauf-Talkshow mit Prominenten ins Fernsehen bringen – scheitert aber an der Mutlosigkeit der Sender. „Die haben alle Angst“, sagte Balder dem „Stern TV Magazin“ über seine Planung für die Show „Der Klügere kippt nach“. AP

Verona Pooth

, TV-Star, macht sich trotz der Firmeninsolvenz ihres Ehemannes Franjo keine Sorgen ums Geld. Franjo habe bei allen Risiken, die er als Geschäftsmann eingegangen sei, immer sehr darauf geachtet, sie nicht in seine Geschäfte zu involvieren. „Franjo führt ein komplett selbstständiges Leben. Er bezahlt den ganzen Unterhalt und ich habe dabei das Glück, selbst ganz gut zu verdienen. Die Insolvenz wird uns deshalb nicht umbringen“, sagte Verona Pooth der Zeitschrift „Bunte“. Sie hätten eine harte Zeit vor und hinter sich. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar