Welt : LEUTE

Heute aus Wien, Paris & London

Anna Netrebko

, gefeierte Sopranistin, ist schwanger. Die 36-Jährige und ihr 35-jähriger Verlobter Erwin Schrott erwarteten im Herbst ihr erstes gemeinsames Kind, berichtete das österreichische Nachrichtenmagazin „News“ am Montag vorab aus seiner neuen Ausgabe.

„Wir sind beide sehr glücklich darüber, dass wir bald zu dritt sind“, sagte Netrebko dem Blatt. Ihre Termine wolle sie nach Absprache mit ihren Ärzten „weitestmöglich“ wahrnehmen. Ihre Teilnahme an den diesjährigen Salzburger Festspielen sagte sie allerdings ab. AFP

Nach ihrer Hochzeit mit FrankreichsStaatschef Nicolas Sarkozy macht die Sängerin Carla Bruni jetzt einen Spagat zwischen Politik und Musik. Brunis neues Album werde im Herbst erscheinen, sagte ihr Agent, Bertrand de Labbey. Die Musikerin spiele es im Februar ein. Wie das Album der „First Lady“ dann beworben werde, wisse er noch nicht, sagte Labbey. „Eine normale Promotion kann man sich nicht vorstellen.“ Die aus Italien stammendeBruni und der Präsident hatten am Samstag geheiratet. Brunis Agent sagte, das Album werde im September, Oktober oder November herauskommen, einen genauen Termin gebe es noch nicht. AFP



Kylie Minogue

, australische Popsängerin, ist laut einem britischen Zeitungsbericht wieder mit ihrem früheren Freund Olivier Martinez zusammen – auf Probe. Nach einjähriger Trennung habe sich Minogue entschlossen, es doch nochmal mit dem französischen Schauspieler zu versuchen, wie ein Freund der 39-Jährigen der Zeitung „Daily Mail“ anvertraute. Allerdings musste sich der 42-Jährige bereit erklären, zu heiraten und eine Familie zu gründen.AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar