Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg

Jette Joop

, Designerin, und ihr Lebensgefährte Christian Elsen haben sich verlobt. „Es ist schon etwas her, so um Weihnachten herum“, sagte die Hamburgerin „Bild am Sonntag“. dpa

Toni Garrn

, 16-jährige Schülerin aus Hamburg, ist das neue Calvin-Klein-Gesicht. Es schmücke die Fotos der aktuellen Kampagne des US-Designers, berichtet „Bild am Sonntag“. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Kate Moss und Christy Turlington. Entdeckt wurde sie bei einem „Public Viewing“ in der Hansestadt während der Fußball-WM. „Als ich Toni sah, wusste ich, das Mädchen wird ein Star“, sagte Claudia Midolo von der Agentur Modelwerk. „Ich kletterte über die Bierbänke, sprach sie an.“ Seitdem machte die 16-Jährige Shootings für „Vogue“ und lief schon bei Modeschauen in New York über die Laufstege. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben