Welt : LEUTE

Heute aus Mainz und München

Verona Pooth

, Entertainerin, hat kritisiert, dass ihr Mann „an den Pranger“ gestellt worden sei. „Franjo geht es überhaupt nicht gut. Es hat ihn alles ziemlich mitgenommen“, sagte sie in der ZDFSendung „Hallo Deutschland“. „Und ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, womit er das verdient hat, einfach dass die Situation so brutal dargestellt wird.“ Sie habe Verständnis für negative Berichterstattung, aber es sei ungerecht, ihren Mann so an den Pranger zu stellen. „Das ist einfach eine Sache, die schreit nach Gerechtigkeit.“ Gegen Franjo Pooth wird wegen Bestechung und Insolvenzverschleppung ermittelt. Wegen der Affäre war der Düsseldorfer SparkassenChef am vergangenen Freitag suspendiert worden. dpa

Barbara Maier

, Siegerin bei „Germany’s Next Topmodel“, empfindet das Lösen von Mathematikaufgaben als beruhigend. „Das Modeln ist körperlich oft anstrengend, und ich bin ständig unterwegs. Durch die Mathematik habe ich einen geistigen Ausgleich“, sagte sie „Focus-Schule“. Die 21-Jährige will ab März wieder in ihr Mathematikstudium einsteigen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben