Welt : LEUTE

Heute aus London und Paris

Keith Richards

, Gitarrenspieler, hat über Mick Jagger geplaudert: Dieser sei ein besessener, eitler Macker, ein „Power Freak“. Er könne keinen Morgen aufwachen, ohne zu wissen, wen er nun als Erstes anrufen werde, sagte Richards dem Magazin „Uncut“. „Er ist ein bisschen eitel, sagen wir’s mal so. Aber wir wollen doch einen eitlen Macker da oben, oder? Die Band kann ja unterdessen arbeiten.“ AP

Katoucha Niane

, Ex-Topmodel von Yves Saint-Laurent, ist tot aus der Seine geborgen und identifiziert worden. Sie fiel wahrscheinlich ins Wasser, als sie betrunken nach einer Party von einem am Ufer befestigten Hausboot auf ihr dahinter liegendes Boot stieg. Auf dem ersten Hausboot wurde ihre Handtasche mit ihrer Brille gefunden, die sie trotz ihrer Kurzsichtigkeit nicht tragen wollte. Zuletzt kämpfte sie medienwirksam gegen die Beschneidung von Mädchen in Afrika. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben