Welt : LEUTE

Heute aus Berlin, Paris & Los Angeles

Drew Barrymore

, Schauspielerin, hat eine Million Dollar für Kinderprojekte des Welternährungsprogramms (WFP) in Kenia gespendet. Diese Unterstützung einer prominenten Einzelperson sei für die UN-Organisation einzigartig, sagte ein WFP-Sprecher. Barrymore sagte in einer US-Fernsehshow, die verteilten Lebensmittel sollten den Kindern helfen, zu lernen und gesund zu bleiben. KNA

 

Keith Richards

, Altrocker, macht Werbung für die französische Luxusmarke Louis Vuitton. Die Anzeigen mit dem

Gitarristen der Rolling Stones wird ab April in Hochglanzzeitschriften zu sehen sein, teilte das Mutterhaus LVMH mit. Richards sei mit seiner Gitarre auf einem Hotelbett zu sehen, wobei dunkle Stoffbahnen mit Totenkopfdruck das Zimmer verdunkelten. Es ist das erste Mal, das sich Richards für Reklame hergibt. AFP

 

Bai Ling,

exzentrische chinesische Schauspielerin, ist wegen Ladendiebstahls in Kalifornien zu einer Strafe von 250 Dollar verurteilt worden. Das bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles dem US-Magazin „People“. Bai Ling, die unter anderem durch freizügige Auftritte auf der Berlinale bekannt wurde, hatte auf dem Flughafen von

Los Angeles zwei Päckchen Batterien und Magazine im Wert von 16,22 Dollar mitgehen lassen. Sie sei erleichtert, dass sie wegen ihres „unschuldigen Fehlers“ mit einer leichten Strafe davongekommen sein, schrieb die Schauspielerin kurz nach dem Urteil in ihrem Internettagebuch. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben