Welt : LEUTE

Heute aus London, Los Angeles, München

Daniel Craig

, James-Bond-Darsteller, ist offenbar bald unter der Haube. Laut der Zeitung „The Sun“ will der 40-jährige Brite seine Freundin, die Filmproduzentin Satsuki Mitchell (29), nach den Dreharbeiten zum neuen Bond „Quantum of Solace“ heiraten. Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set und sei auch schon mit einem Diamantring gesichtet worden. Der neue Bond kommt Ende 2008 in die deutschen Kinos. dpa

 

Dannielynn Smith

, 18 Monate alte Tochter des im Februar 2007 verstorbenen Models Anna Nicole Smith ist am Dienstag zur Alleinerbin des Vermögens ihrer Mutter erklärt worden. Ein Richter in Los Angeles sei damit einem entsprechenden Antrag von Smiths Vermögensverwalter nachgekommen, berichtete „People.com“. Die kleine Dannielynn könnte einmal Smiths Anteil aus dem 500-Millionen-Dollar-Nachlass ihres Ex-Ehemanns Howard Marshall erben, um den das Model gekämpft hatte. Das Verfahren läuft noch. Smith war mit 39 Jahren an einer Überdosis gestorben. dpa

 

Bill Kaulitz

, Sänger, und sein Zwillingsbruder Tom, Gitarrist bei der Band Tokio Hotel, haben ihren Realschulabschluss geschafft. Die Prüfungen absolvierten die 18-Jährigen mit einem Durchschnitt von 1,8. „Wir sind echt glücklich, dass dieses Kapitel hinter uns liegt“, sagte Bill dem Magazin „Bravo“. Vor den Prüfungen seien sie sehr aufgeregt gewesen. „Wir konnten die Woche davor kaum schlafen“, erzählte Bill. Die beiden bekamen in vielen Fächern exakt die gleichen Noten. Abgeschrieben hätten sie aber nicht. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben