Welt : LEUTE

Heute aus Paris und Los Angeles

Daniel Craig

, Bond-Darsteller, und seine Bond-Girls Olga Kurlylenko aus der Ukraine und Gemma Atterton aus Großbritannien dürfen sich demnächst in der futuristischen Forscherstation „La Residencia“ am Berg Paranal in Chile vergnügen, zu der ein spektakulärer Swimmingpool und ein Tropengarten gehören. Der neue Bond-Film soll zum Teil dort an der Europäischen Südsternwarte mit dem leistungsfähigsten Teleskop der Welt gedreht werden. Die Luft am 2600 Meter hohen Berg Paranal ist extrem trocken, das Atmen der Höhenluft fällt schwer. Daher wurde „La Residencia“ eingerichtet, um Forschern Entspannung zu bieten. Weitere Drehorte liegen in Panama, Italien und Österreich. AFP

Demi Moore

, Schauspielerin, hat dem Talkmaster David Letterman ein Schönheitsrezept verraten: Sie habe sich mit Blutegeln behandeln lassen, erzählte sie in dessen „Late Show“. Bei einer Blutreinigungsprozedur seien ihr vier Egel auf den Bauchnabel gesetzt worden. „Es entgiftet das Blut. Ich fühle mich derzeit sehr entgiftet“, schmunzelte sie. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben