Welt : LEUTE

Heute aus New York und Hamburg

Woody Allen

, New Yorker Filmemacher, hat die Modemarke American Apparel auf zehn Millionen Dollar verklagt, weil sie ohne seine Erlaubnis einen Szenenausschnitt aus „Annie Hall“ für Reklamewände benutzt hat. Er würde nie für kommerzielle Produkte werben, deshalb sei der Vorfall „ungeheuerlich und schädigend“. Die Werbung zeigt eine Szene, in der Allen mit Bart und Schläfenlocken zu sehen ist. dpa

Bill Kaulitz

, Sänger von Tokio Hotel, beginnt voraussichtlich schon Mitte kommender Woche mit ersten Übungen zur Wiederherstellung seiner Stimme. Die Rehabilitation erfolge unter „gesangstherapeutischen Aspekten“, sagte Produzent David Jost. Der 18-jährige Sänger war an den Stimmbändern operiert worden. Danach hatten ihm die Ärzte gut eine Woche strenges Schweigen verordnet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben