Welt : LEUTE

Heute aus London

Naomi Campbell

, leicht erregbares Model, ist am Donnerstag auf dem Londoner Flughafen Heathrow aus einem Flugzeug in Handschellen abgeführt worden. Nach Polizeiangaben vom frühen Freitagmorgen wurde die 37-Jährige festgenommen, weil sie einen Beamten bespuckt und geschlagen haben soll. Stunden später wurde sie gegen Kaution freigelassen. Hintergrund des Konflikts war das Verschwinden eines ihrer Koffer in Heathrow, wo seit der Eröffnung des Terminals 5 ein heilloses Durcheinander vor allem bei der Gepäckverteilung herrscht. Campbell ist für ihre vielen Wutausbrüche bekannt. Sie musste sich von Gerichts wegen bereits Anti-Wut-Therapien unterziehen und war deswegen auch schon in New York zum Reinigen öffentlicher Toiletten verurteilt worden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben