Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Cranwell

Ben Becker

, Schauspieler, ist nach seinem Drogenzusammenbruch ein anderer Mensch. „Es hat mich verändert“, sagte der 43-Jährige der „B. Z.“ „Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich es sehr gern ungeschehen machen. Jetzt gehört es zu meiner Biografie, und ich muss damit umgehen“, fügte er hinzu. Becker war Ende August vergangenen Jahres in seiner Berliner Wohnung kollabiert, nachdem er sich Drogen gespritzt hatte. ddp

Prinz William

, Thronfolger, ist am Freitag nach erfolgreicher Ausbildung an der Akademie der Royal Airforce (RAF) in Cranwell zum Militärflieger gekürt worden. Sein Vater, Thronfolger Prinz Charles, überreichte ihm und

weiteren Fliegern die „Wings“, die Piloteninsignien.

Britische Medien hoben hervor, dass neben Prinz Williams Stiefmutter Camilla seine Freundin Kate Middleton an der Zeremonie teilnahm. Es war der erste Auftritt der 26-Jährigen mit dem Prinzen, seit sie im Dezember 2006 an seiner Verabschiedung von der Militärakademie Sandhurst teilgenommen hatte. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar