Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und New York

Hein Simons

, genannt Heintje, legt Wert auf die Feststellung, dass das Jahr 1968 nicht ausschließlich von Rockmusik und Revolte bestimmt war. Simons sagte Deutschlandradio Kultur, sein Erfolg zur Zeit der Studentenrevolte sei wohl unter anderem auf das Bedürfnis vieler Menschen nach Harmonie und heiler Welt zurückzuführen. „Vielleicht konnte ich das befriedigen. Ich war vielleicht der Gegenpart zu den Rolling Stones.“ dpa

Gisele Bündchen

, Model, ist laut „Forbes“ die am besten bezahlte Frau der Branche. Sie verdiente in den letzten zwölf Monaten 35 Millionen Dollar. Weit abgeschlagen auf Platz zwei folgt das deutsche Model Heidi Klum mit 14 Millionen Dollar. Kate Moss steht mit 7,5 Millionen Dollar auf dem dritten Platz. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben