Welt : LEUTE

Heute aus München und Hamburg

Michael Witti

, durch spektakuläre Sammelklagen bekannt gewordener Jurist, darf nach einem Bericht des Magazins „Focus“ vorerst nicht mehr als Rechtsanwalt arbeiten. Das Blatt berichtete unter Berufung auf die Rechtsanwaltskammer München, deren Vorstand habe Wittis Anwaltszulassung widerrufen und den sofortigen Vollzug der Maßnahme angeordnet. Begründet wurde die Maßnahme demnach damit, dass Witti keine Beiträge zur Berufshaftpflichtversicherung mehr überwiesen habe. AFP

Tilda Swinton

, Oscarpreisträgerin, hat nach großen Hollywoodfilmen mit „Julia“ (Kinostart: 19. Juni) wieder eine kleinere Produktion gedreht. „Hollywoodfilme sind nicht repräsentativ für meine Arbeit“, sagte sie der Frauenzeitschrift „Für Sie“. In „Julia“ spielt Swinton eine einsame Alkoholikerin. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben