Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

Mark Wahlberg

, Schauspieler, und seine Freundin erwarten ihr drittes Kind. „Wenn die Kinder gut sind, wollen wir acht oder neun“, sagte Wahlberg dem US-Magazin „People“ am Montag. „Wenn sie ungezogen sind, wollen wir nach dreien aufhören.“ Der 37-jährige US-Star und seine Partnerin, die 29-jährige Rhea Durham haben schon eine vierjährige Tochter und einen zweijährigen Sohn.Wahlberg sprach auch über seine Angst, als Vater zu versagen: „Ich habe viel Verantwortung und viele Leute verlassen sich auf mich“. Wahlberg, im vergangenen Jahr für seine Rolle in Martin Scorseses Gangsterfilm „Departed – Unter Feinden“ für einen Oscar nominiert, wurde selbst als jüngstes von neun Kindern in Boston geboren. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben