Welt : LEUTE

Heute aus London, Hollywood, Berlin

Madonna

, Sängerin, und Regisseur Guy Ritchie haben beide bei einer gemeinsamen Krisensitzung anerkannt, dass sie sich in sieben Jahren Ehe auseinandergelebt haben, berichtete der „Daily Mirror“ am Freitag. „Ich will die Scheidung“, habe Madonna ihrem Ehemann gesagt. Dies berichtete ein Freund des Paares dem Blatt. Beide haben, wie berichtet, schon mit Scheidungsanwälten gesprochen. Madonna suchte demnach Rat bei der Juristin Fiona Shackleton, die schon Paul McCartney bei dessen Scheidungsschlacht gegen Heather Mills vertreten hatte; Ritchie lasse sich von einer Londoner Top-Kanzlei beraten, die Erfahrung in Scheidungs- und Familienangelegenheiten habe. Beide wollten aber eine einvernehmliche Trennung. dpa

Bill Murray

, Schauspieler, ist seit Freitag geschieden. Seine Ex-Frau Jennifer Butler Murray hatte ihm vorgeworfen, alkohol- und drogenabhängig zu sein, Ehebruch begangen und sie misshandelt zu haben. Vor einem Monat reichte die 42-Jährige die Scheidung ein. Sie haben sich auf ein Scheidungsabkommen geeinigt. Demnach bekommt Jennifer Butler Murray das Sorgerecht für die vier Kinder, zwei Häuser und eine einmalige Abfindung von sieben Millionen Dollar, berichtet TMZ. ddp

Annett Louisan

, Sängerin, hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die bislang in Hamburg wohnende 31-Jährige lebe künftig in Berlin, teilte die Kölner PR- Agentur Position am Freitag mit. „Die Trennung erfolgte einvernehmlich.“ Louisan und ihr Mann Gazi Isikatli waren seit mehr als drei Jahren verheiratet. Im vergangenen Jahr hatte die gefeierte Musikerin ihr Album „Das optimale Leben“ veröffentlicht. „Wichtig für mich war die Erkenntnis, dass Perfektion und vollkommenes, anhaltendes Glück eine Illusion sind“, sagte die aus Sachsen-Anhalt stammende Echo-Preisträgerin damals zu ihrem Album. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar