Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und London

Udo Walz

, Berlins berühmter Friseur, heiratet am Samstag seinen langjährigen Freund Carsten Thamm. Die Trauzeugen bei Figaros Hochzeit: Barbara Becker, „Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Schauspielerin Bettina Zimmermann und Stylist Mads Rönnborg. Unter den 200 Partygästen sind Designer Wolfgang Joop und Schauspielerin Ursula Karven. Seinen Junggesellenabschied feierte Walz am Dienstagabend in einer Wilmersdorfer Schwulenkneipe. dpa

 

Chris Martin

, Coldplay-Sänger, quält die Eifersucht, weil seine Frau Gwyneth Paltrow früher mit Schauspieler Brad Pitt zusammen war. „Es ist eben kein gutes Gefühl zu wissen, dass Gwyn mal Brad Pitt liebte“, sagte Chris Martin der Zeitschrift „Life&Style“. „Ich habe das Gefühl, dass ich ihr ständig beweisen muss, welch gute Wahl sie mit mir getroffen hat. Ob ich selbst daran glaube, ist allerdings eine andere Frage.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben