Welt : LEUTE

Heute aus Sydney

Gordon Brown

, britischer Premierminister, nutzt seinen Sommerurlaub, um mit Pilates und anderen Fitnessübungen in Form zu kommen. Der 57-Jährige mache eine sehr gute Figur, sagte seine Trainerin der Zeitung „Daily Telegraph“. Brown folge einem „sicheren und effizienten“ Fitnessprogramm, das seinem Alter entspreche. „Wir hechten nicht durch Ringe und springen nicht über Bäume.“ Ob Brown schon Pfunde verloren habe, wollte sie aber nicht verraten. ÁFP

Nicole Kidman

, Schauspielerin, will ihr Kind auf dem Heimatbesuch in Australien vor Fotografen schützen. Seit Mittwoch ist der Hollywood-Star mit Ehemann Keith Urban und ihrem vier Wochen alten Baby Sunday Rose in Sydney. Im Gespräch mit einem örtlichen Radiosender bat sie die Fotografen, ihre Tochter in Ruhe zu lassen. „Sie ist so winzig wie ein Püppchen“, sagte Nicole Kidman. „Also bitte haltet ihr nicht eure Kameras ins Gesicht, das macht ihr Angst.“ Sie könne das Interesse der Medien an ihrer Tochter verstehen, sagte die 41-jährige Schauspielerin, „aber zugleich ist sie unser kleines Mädchen“.AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar