Welt : LEUTE

Heute aus London

Vanessa Mae

, Geigerin, wollte sich mit ihrer Mutter Pamela Nicholson versöhnen – und kassierte eine barsche Abfuhr.

Vor acht Jahren hatte Mae ihre Mutter als Managerin entlassen. Daraufhin brach diese den Kontakt zur Tochter ab. Vor Kurzem habe die 29-Jährige einen neuen Versuch unternommen, wieder Verbindung zu ihrer Mutter aufzunehmen, berichtet jetzt die „Daily Mail“. Diese habe das Angebot zur Versöhnung jedoch mit schonungsloser Offenheit zurückgewiesen. „Meine Tochter ist fast 30, dieser Teil meines Lebens ist nun wirklich vorbei“, schrieb sie in einer E-Mail. Die in Singapur geborene Britin Vanessa Mae sagte, vor zehn Jahren wäre sie am Boden zerstört gewesen, wenn sie dies schwarz auf weiß gelesen hätte. Nun fühle sie sich jedoch nur leer. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben