Welt : LEUTE

Heute aus Paris und Hamburg

Françoise Laborde

, Sprecherin der Hauptnachrichtensendung im französischen Fernsehsender France 2, hat ihre Zuschauer am Donnerstagabend mit einem kräftigen Fluch überrascht. „Warum sagt ihr mir das nicht, verdammt!“, sagte sie an die Regie gerichtet, als sie sich gerade nicht auf Sendung glaubte. Als sie ihren Fehler bemerkte, setzte die langjährige Sprecherin ihre Ansagen ohne Kommentar, aber mit versteinerter Miene fort. Erst am Ende der Sendung entschuldigte sie sich: Die Sendung sei „etwas durcheinandergeraten“. Dies erkläre „eine unglückliche Formulierung von mir, einen Fluch, der mir rausgerutscht ist.“ AFP

Lulu

, Sarah Connors 16 Jahre alte Schwester, will auch Popstar werden. Sophia-Luisa Lewe, wie Lulu wirklich heißt, brachte am Freitag ihre erste Single „Crush On You“ heraus – und hat dabei kräftig Unterstützung der großen Schwester bekommen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben