Welt : LEUTE

Heute aus München und Salzburg

Matthias Steiner

, Olympiasieger im Gewichtheben, dessen Schicksal Millionen Menschen rührte, ist offenbar noch nicht für eine neue Liebe bereit. „Matthias braucht noch immer viel Zeit um seine Erfahrungen zu verarbeiten“, sagte Steiners beste Freundin Sarah Seidl der „Bunten“ zum Umgang des Goldmedaillengewinners mit dem Unfalltod seiner Frau Susanne vor einem Jahr. Sie verbinde aber eine „freundschaftliche Liebe“, sagte die 26-jährige Sportstudentin zu ihrer Beziehung zu Steiner. „Dass einmal mehr daraus wird, kann man nicht ausschließen. Ich bewundere und mag ihn sehr.“ AFP

Bianca Jagger

, in Nicaragua geborene Menschenrechtsaktivistin und Ex-Frau von Mick Jagger, hat bei einem Besuch in Salzburg einen 200 000 Euro teuren Ring verloren. Nach Angaben der „Salzburger Nachrichten“ kam Jagger das von ihr selbst entworfene Schmuckstück am vergangenen Wochenende abhanden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben