Welt : LEUTE

Heute aus London und Paris

Nicholas Evans

, Autor des Bestsellers „Der Pferdeflüsterer“, hat eine Pilzvergiftung erlitten. Wie sein Agent mitteilte, kamen Autor Evans, seine Frau Charlotte sowie deren Bruder und Schwägerin ins Krankenhaus, nachdem sie im Urlaub in Schottland Pilze gesucht und anschließend gegessen hatten. Untersuchungen zufolge hatten sie den Spitzgebuckelten Raukopf verzehrt, einen der giftigsten Pilze Mitteleuropas. AFP

Tiger Woods

, Golf-Champion, wird zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Elin und er erwarteten ihr zweites Kind im Spätwinter, erklärte der Golfprofi auf seiner Website. Woods’ Tochter Sam war im Juni 2007 zur Welt gekommen. Er ist seit 2004 mit dem früheren Model Elin Nordegren verheiratet.AFP

Rachida Dati

, Frankreichs Justizministerin, hat ihre Schwangerschaft eingestanden, die seit Wochen ohnehin kaum zu übersehen ist. Sie erwarte ein Kind, wolle aber wegen ihres Alters von 42 Jahren und des damit verbundenen Risikos noch vorsichtig bleiben, sagte Dati laut der Website der Zeitung „Le Monde“ „einigen Journalisten“. Sie habe sich immer ein Kind gewünscht. „Wenn sich das bestätigt, werde ich glücklich sein“, sagte die Ministerin, die aus einer Einwandererfamilie mit zwölf Kindern stammt. „Das wird mir das Gefühl geben, den Kreis geschlossen zu haben.“ Die unverheiratete Dati weigerte sich jedoch, sich zum Namen des Vaters zu äußern: „Ich habe ein kompliziertes Privatleben, und das ist die Grenze, die ich gegenüber der Presse ziehe. Ich werde darüber nichts sagen.“AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben