Welt : LEUTE

Heute aus Mailand und München

Naomi Campbell

, Model, könnte das neue Gesicht der italienischen Marke D&G werden. Wie die „Daily Mail“ berichtet, sollen Domenico Dolce und Stefano Gabbana der 38-Jährigen eine Million Pfund geboten haben. Die drei stünden seit Jahrzehnten in einer besonderen Beziehung, heißt es in dem Bericht. Nun solle Campbell offiziell Muse und Botschafterin der Marke werden. ddp

Cora Schumacher

, Rennfahrerin und Moderatorin, hat dafür gesorgt, dass die DirndlDiskussion auf dem Oktoberfest anhält. Nachdem Bayerns First Lady Marga Beckstein zur Eröffnung ohne Dirndl erschien, fiel die Frau von Ralf Schumacher am Sonntag im schwarzweiß-roten Totenkopf-Dirndl auf. Auf der knallroten Schürze prangte ein großer Totenkopf, auch die Ärmel waren mit Totenköpfen verziert. „Ich habe da den totalen Knall! Ich liebe Totenköpfe schlicht und ergreifend“, sagte sie einmal in einem Interview. „Tod gehört zum Leben. Und ich habe das Gefühl, dass Totenköpfe meine absoluten Glücksbringer sind“, wurde sie von spiegel-online zitiert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar