Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und Kabul

Laurenz Meyer

, ehemaliger CDU-Generalsekretär, hat laut „Bild am Sonntag“ zum zweiten Mal geheiratet. Am Samstag gab der 60-Jährige der Justizangestellten Sonja Mertens in einem Berliner Standesamt das Jawort. „Ich bin sehr glücklich mit Sonja“, wird Meyer zitiert. Seine Ehefrau ist 26 Jahre jünger. Meyer hat vier erwachsene Töchter. AP

Angelina Jolie

, Schauspielerin, hat in ihrer Rolle als Botschafterin des UNFlüchtlingshilfswerks Flüchtlingslager in Afghanistan besucht. Die Schauspielerin sei durch die Behelfslager gereist, berichtete „People.com“. Sie rief die Weltöffentlichkeit zu mehr Spenden auf, vor allem mit Blick auf den bevorstehenden Winter. Nur wenige könnten sich die schwierigen Bedingungen in diesen Lagern vorstellen.dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben