Welt : LEUTE

Heute aus London und Hamburg

Geoffrey Matthews

, Privatsekretär von Prinz William, wird zu Weihnachten den Posten verlassen, teilte das Prinzenbüro Clarence House in London mit. Weil William als Vollzeitpilot zu den Rettungsfliegern gehe, gebe es „in den kommenden Jahren einfach nicht mehr genug zu tun für Geoffrey“. Die Entscheidung sei im gegenseitigen Einverständnis gefallen. dpa

Nena

, Sängerin, will nicht heiraten. Seit 15 Jahren ist die 48-jährige Nena mit dem zwölf Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm liiert. Der „Bild“- Zeitung sagte die Popsängerin jetzt: „Heiraten ist für mich in diesem Leben nicht dran“. Früher habe sie noch von der Ehe geträumt: „Als Mädchen dachte ich zwar, heiraten sei romantisch und erstrebenswert. Heute weiß ich, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann“, sagte sie. „Wir fordern das Leben täglich heraus“, erklärte sie. „Lebe wild und gefährlich; vor allem in einer Beziehung“. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar