Welt : LEUTE

Heute aus Berlin

239548_0_9e519a9e.jpeg
Foto: imago

Jan Josef Liefers, Schauspieler, bringt die Musik seiner DDR-Jugend auf die Bühne. Er singe „Songs von DDR-Bands, die mit meinem Leben verbunden waren“, sagte der 44-Jährige. Neben Liedern der Klaus-Renft-Combo und der Puhdys dürfe auch die Kuschelschnulze aus

seiner Schul-Diskothek nicht fehlen, sagte Liefers. Beim „Soundtrack meiner Kindheit“ singt der Schauspieler zum

ersten Mal auf Deutsch. Die Konzerttour führt ihn und seine Band Oblivion im Februar 2009 vor allem in den Westen Deutschlands. dpa

Boris Becker, Tennis-Ikone, und dessen Verlobte Sandy Meyer-Wölden haben sich offenbar getrennt, obwohl das Paar bereits detaillierte Hochzeitsplanungen gemacht hatte. „Es gab ein Datum, einen Ort, einen Hochzeitsplaner“, sagte Meyer-Wölden der „Bild am Sonntag“. Boris und sie hätten vorgehabt, den Hochzeitstermin in Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“-Sendung am 8. November zu verkünden. Außerdem sagte Meyer-Wölden, dass ihre Beziehung zu Becker nicht nur knappe hundert Tage dauerte. „Inoffiziell“ seien sie mehr als 200 Tage ein Paar gewesen. „Es ging lange genug, dass wir uns beide sehr sicher waren, dass wir heiraten wollen“, sagte Meyer-Wölden. Das Paar hatte sich im August verlobt. Am 4. November hatte Becker dann die Trennung bekannt ge geben.AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben