Welt : LEUTE

Heute aus London und New York

Adolf Hitler soll nur einen Hoden gehabt haben. Diese schon häufig kolportierte Vermutung wird jetzt durch eine neue Quelle untermauert, über die die britische „Sun“ berichtet. Danach habe der deutsche Militärarzt Johan Jambor Hitler nach einer Verletzung in der Leistengegend behandelt. 1960 vertraute der Arzt seinem Priester Frandszek Pawlar an, Hitler habe seinen Hoden 1916 bei der Schlacht an der Somme verloren. Der Prister fertigte über das Gespräch eine Notiz an, die jetzt aufgetaucht ist. Bisher war die Theorie, dass Hitler einen Hoden verloren hatte, umstritten. Sie tauch te vor allem in der britischen Kriegs propaganda auf. Tsp

Paris Hilton, Geschäftsfrau, und der Musiker Benji Madden sind getrennt. Das bestätigte eine Sprecherin Hiltons „Us Weekly“. „Sie sind immer noch verliebt. Aber sie hatten das Gefühl, es wäre besser, einfach befreundet zu sein.“ Das Paar hatte seine Romanze im Februar bekannt gegeben. Madden, der Gitarrist der Rockband Good Charlotte, wurde jetzt mit Hiltons langjähriger Freundin Nicole Richie gesehen, die mit seinem Zwillingsbruder Joel Madden ein Kind hat. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben