Welt : LEUTE

Heute aus München

241227_0_a25217bf.jpeg
Foto: AFP

Boris Becker, verlassener Mann, ist durch die Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden in Liebesdingen völlig verwirrt. „Ich wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte“, sagte Becker der „Bunten“. „Soll ich in Zukunft nach meinem Herzen oder meinem Kopf gehen?“ Derzeit baut der 41-Jährige auf den Rat seiner früheren Liebe Lilly Kerssenberg. Sandy habe mit ihm per SMS Schluss gemacht, trat Becker kürzlich Berichten entgegen, wonach sie von der Trennung überrascht und enttäuscht worden sei. „Es hat einfach wehgetan, Sachen über mich lesen zu müssen, die nicht stimmen“, sagte Becker der „Bunten“. Inzwischen sei er aber „zufrieden, wieder ausgeglichen und gespannt auf die Zukunft“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben