Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg und New York

Moritz Bleibtreu, Schauspieler, und seine Freundin Annika sind laut „Bunte“ Eltern eines Sohnes geworden. Das Paar hatte sich vor zwei Jahren in einem Hamburger Club kennengelernt. dpa

Jane Birkin, Sängerin, hat ihr Glück mit den Männern noch nicht gefunden. „Zurzeit bin ich Single“, sagte die Britin der „Bunten“. Birkin war in den 60er Jahren mit dem Liebesduett „Je t’aime“ mit Serge Gainsbourg berühmt geworden. „Bis heute kann ich die Zahl der Männer, mit denen ich intim war, an einer Hand abzählen“, sagte sie. Sie wünsche sich aber einen Partner. Dieser solle ihr nach dem Aufwachen zärtlich sagen: „Du bist meine letzte Liebe.“ dpa

Ivana Trump, 59 Jahre alte frühere Frau von Donald Trump, hat sich von ihrem vierten Ehemann getrennt. Wie der US-Sender Fox News berichtete, ging die Ehe mit dem 23 Jahre jüngeren italienischen Schauspieler Rossano Rubicondi schon vor drei Monaten auseinander. Mit der Bekanntgabe hatte sie gewartet, um seine Chancen in einem TV-Wettberwerb nicht zu gefährden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben