Welt : LEUTE

Heute aus Buenos Aires und Berlin

243141_0_92012dd5.jpeg

Madonna, Sängerin, hat das mit großer Spannung erwartete Konzert in Buenos Aires kurzfristig verschoben – nach Angaben des Veranstalters, weil Madonnas Show-Garderobe und Teile der Bühnenanlage nicht rechtzeitig eintrafen. Demnach saß eine Boeing 747 mit mehr als 100 Tonnen Ausrüstung in Panama fest und konnte erst nach dem geplanten Konzertbeginn in Buenos Aires landen.

Madonna hat vier Konzerte ihrer „Sticky-&-Sweet-Tour“ in Buenos Aires angesetzt. Am Dienstag hatte sie sich in Argentiniens Präsidentenpalast mit Präsidentin Cristina Kirchner und der ehemaligen kolumbianischen Präsidentschaftskandidatin und langjährigen Farc-Geisel Ingrid Betancourt getroffen. AFP

Birgit Schrowange, Moderatorin, ist zwei Jahre nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Markus Lanz wieder verliebt: Ihr neuer Partner heißt Meik Schneider, stammt auch aus der Medienbranche und ist mit 35 Jahren 15 Jahre jünger als seine Freundin, wie „Bild“ berichtete. „Ja, wir sind ein Paar“, sagte Schrowange. „Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt.“ Am Samstag werden beide zusammen bei der Gala „Ein Herz für Kinder“ auftreten. Mit Lanz war die „extra“-Moderatorin acht Jahre liiert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar