Welt : LEUTE

Heute aus Sydney und München

245466_0_25e10274.jpeg
Foto: dpa

Nicole Kidman, Schauspielerin, ist angeblich von Unfruchtbarkeit bedroht. Das haben australische Ureinwohner prophezeit, weil sie in eine den Frauen verbotene Didgeridoo blies. Kidman habe durch das Spielen des Traditionsinstruments bei ihrem Auftritt in der Sendung „Wetten, dass ..?“ die Kultur der Aborigines beschmutzt, sagte der Schauspieler und Drehbuchautor Richard Green. Wenn Frauen das Instrument spielten, würden sie unfruchtbar, sagte Green. Kidman hatte mit ihrem Kollegen Hugh Jackman für ihren neuen Film „Australia“ geworben und aus diesem Anlass zaghaft versucht, dem Holzinstrument Töne zu entlocken. AFP

Veronica Ferres, Schauspielerin, will trotz ihrer Trennung mit ihrem Ehemann Martin Krug und der siebenjährigen Tochter Lilly zusammen Weihnachten feiern. „Wir gehen gut miteinander um“, sagte Krug der „Bunten“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben