Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und New York

247104_0_3014ad48.jpeg
Foto: dpa

Horst Köhler, Bundespräsident, schwärmt von Angela Merkels Kochkünsten: Die Bundeskanzlerin habe ihn und seine Frau bereits mehrmals in ihrem Wochenendhaus in der Uckermark bekocht, sagte Köhler „Bild am Sonntag“. „Da lässt es sich die Bundeskanzlerin nicht nehmen, selber zu kochen. Ich habe immer zu viel gegessen, so gut hat es geschmeckt. Mal gab es Rouladen, mal Fisch“, berichtete Köhler. AP

Gisele Bündchen, Model, hat sich hoch über den Wolken von New York mit dem Football-Star Tom Brady verlobt. Der Sportler hatte am Heiligabend einen Privatjet gemietet und üppig mit weißen Rosen schmücken lassen, berichtete die „New York Daily News“. Er machte ihr kurz nach dem Start in Richtung Boston einen Heiratsantrag. Danach floss Champagner. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben