Welt : LEUTE

Heute aus München und London

247636_0_d6a70380.jpeg
Foto: dpa

Philipp Lahm, Fußball-Nationalspieler, will seiner Heimatstadt München sein ganzes Leben lang treu bleiben. „Ich will in München alt werden, das weiß ich jetzt schon“, kündigte der 25 Jahre alte Abwehrspieler des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München im „Stern“ an. „Hier gehöre ich hin, hier ist meine Familie. Hier lebe ich doch jetzt schon meinen Traum.“ Abgesehen von zwei Jahren beim VfB Stuttgart hat Lahm seine bisherige Fußball-Karriere in der bayerischen Landeshauptstadt verbracht. dpa

Sacha Baron Cohen, britischer Entertainer („Borat“), macht sich in seinem neuen Film offenbar auch über Madonna lustig. Der New Yorker Webzeitung „Huffington Post“ zufolge adoptiert er in seiner Rolle als schwuler österreichischer Modejournalist Bruno einen afrikanischen Jungen mit dem Namen David und läuft mit ihm demonstrativ auf Modeschauen umher. Für seinen Film hat Cohen mit exaltierten Auftritten und Provokationen bereits mehrere Modeschauen in Paris und Mailand beinahe gesprengt. Der Film soll im Laufe des Jahres in die Kinos kommen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar