Welt :  LEUTE 

Heute aus Berlin und Magdeburg

249330_0_943c3365.jpeg
Foto: ddp

Ilse Aigner, Bundeslandwirtschaftsministerin, wird auf der Grünen Woche in Berlin das erste Mal in ihrem Leben eine Kuh melken. „Stimmt, ich habe noch nie gemolken, aber bei Gelegenheit werde ich es ausprobieren“, sagte die Ministerin der „Wirtschaftswoche“. Aigner betonte, durch ihre Kindheit in einer bäuerlichen Region gut vertraut mit der Landwirtschaft zu sein. „Natürlich weiß ich, wie ein Stall von innen aussieht.“ AFP

Gustav Schäfer, Schlagzeuger von Tokio Hotel, hat sich einer Blinddarmoperation unterziehen müssen. Der Eingriff habe vor einer Woche stattgefunden, berichtete die „Bild“-Zeitung. Der Musiker hatte demnach am Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und ließ sich am Nachmittag in die Universitätsklinik Magdeburg einweisen. Dort

entfernten ihm die Ärzte den stark entzündeten Blinddarm. Tokio- Hotel-Manager David Jost sagte, der 20- Jährige müsse sich nun zwei Wochen schonen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben