Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Rom

252514_0_383cd66f.jpeg
Foto: dpa

Patrick Swayze, krebskranker US-Schauspieler, will mithilfe von Ehefrau Lisa Niemi seine Memoiren schreiben. Erst vor wenigen Tagen war Swayze nach einer einwöchigen Krankenhausbehandlung wegen einer Lungenentzündung nach Hause zurückgekehrt. Swayze war 2007 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. „Ich bin lebendig, und ich plane, das auch weiter zu bleiben“, sagte er dem „People“-Magazin kürzlich. Vergangene Woche hatte er jedoch wegen der Lungenentzündung eine Veranstaltung zu seiner neuen Serie „The Beast“ absagen müssen und sich ins Krankenhaus begeben. Die Serie lief jetzt in den USA an. dpa

Veronica Lario, Ehefrau von Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi, hat eine Schwäche für Barack Obama. „Er ist ein schöner Mann, er ist jung und gesund, er hat eine großartige Familie“, sagte Veronica Lario der Zeitung „La Stampa“. Obama sei „perfekt“, um den Amerikanern das Vertrauen wiederzugeben. Berlusconi hatte vor einigen Monaten mit der Äußerung für Empörung gesorgt, Obama sei „jung, hübsch und gebräunt“. Der selbst stets sonnengebräunte Regierungschef verwehrte sich später jedoch gegen Vorwürfe des Rassismus. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben