Welt :  LEUTE 

Heute aus London und Los Angeles

252664_0_fbbe61a5.jpeg
Foto: Buckner/Getty Images

Prinz Harry ist laut britischen Medienberichten nach rund fünf Jahren von seiner Freundin Chelsy Davy getrennt. Wie die BBC und die Agentur Press Association übereinstimmend meldeten, trennten sich die Nummer drei der britischen Thronfolge und die Jurastudentin an der Universität Leeds in aller Freundschaft. Nach Informationen des Boulevardblatts „News of the World“ war es Davys Entscheidung, ihre Beziehung mit dem 24-jährigen Prinzen zu beenden.

John Travolta, Hollywoodstar, ist nach dem plötzlichen Tod seines 16-jährigen Sohnes Jett möglicherweise erpresst worden. Die Polizei auf den Bahamas habe drei Personen festgenommen, berichtete der Internetdienst „E!Online“. Sie würden verhört, stünden derzeit aber nicht unter Anklage. Laut Travoltas Anwälten gibt es einige Personen, „die falsche Behauptungen aufstellen in der Hoffnung, Millionen von Dollar einzustecken“. AFP/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben