Welt : LEUTE

Heute aus Frankfurt und London

256036_0_da28d372.jpeg
Foto: dpa

Marcel Reich-Ranicki, Literaturkritiker, hat Verständnis, aber auch Bedauern über den Umzug des Suhrkamp-Verlags nach Berlin geäußert. „Ulla Unseld-Berkéwicz kann nicht Rücksicht nehmen auf die Ambitionen der Frankfurter Literaturszene, sie muss entscheiden, was für den Verlag das Beste ist“, sagte er dpa. Gleichwohl sei die Entscheidung zur Verlagerung „für Frankfurt eine bedauerliche Nachricht“. „Das wird die Kulturszene in Frankfurt etwas weniger attraktiv machen.“ dpa

Peaches Geldof, 19-jährige Tochter des Musikers Bob Geldof, lässt sich von US-Rocker Max Drummey (24) scheiden. Das Paar hatte im August in Las Vegas in einer Blitzzeremonie geheiratet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben