Welt : LEUTE

Heute aus Santa Monica

260931_0_6897c0d1.jpg
Foto: dpa

Gisèle Bündchen, brasilianisches Topmodel, hat den Bund der Ehe geschlossen. Die 28-Jährige gab im kalifornischen Santa Monica dem Footballspieler

Tom Brady das Jawort, wie das Magazin „People“ auf seiner Website berichtete. Das Paar habe in einer nahe dem Strand gelegenen Kirche im engsten Kreis geheiratet. Für beide ist es die erste Ehe. Der 31-jährige Brady hat allerdings aus seiner vorherigen Beziehung den anderthalb Jahre alten Sohn John Edward Thomas, der laut „People“ ebenfalls bei der Feier dabei war. Brady war zuvor mit der Schauspielerin Bridget Moynihan zusammen, Bündchen war bis Ende 2005 mehrere Jahre mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben