Welt : LEUTE

Heute aus New Mexico und London

262048_0_b6d1f90c.jpg
Foto: dpa

Julia Roberts, Oscarpreisträgerin, beneidet ihre jungen Kolleginnen nicht. „Die Mädchen werden unters Mikroskop genommen – jeder Makel wird analysiert und aufgeblasen“, sagte die 41-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“ zufolge. „Als ich Mitte der 80er anfing, war das noch anders, spaßiger.“ Die dreifache Mutter hat sich in den vergangenen Jahren auf der Leinwand rargemacht. AP

Prinz Charles, britischer Thronfolger, ist von Modeexperten zum am besten gekleideten Mann der Welt gekürt worden. Der Prince of Wales (60) sei „immer unglaublich gut gekleidet, wie es sich für seine Position geziemt“, urteilten die Experten des US-Magazins „Esquire“. Die Juroren zeigten sich davon beeindruckt, dass der 60-Jährige in der Vergangenheit Modetrends nicht beachtet habe und seit Jahrzehnten seinen favorisierten zweireihigen Anzügen treu geblieben sei. Zu den Anzügen trägt der älteste Sohn von Königin Elizabeth II. meist ein Einstecktuch, eine Seidenkrawatte und maßgefertigte Schuhe eines noblen Londoner Herstellers. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben