Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

263688_0_c2f76522.jpg
Foto: AFP

Felicitas Woll ist alleinerziehende Mutter. Von dem Vater ihrer drei Jahre alten Tochter Taisha habe sie sich schon vor einem Jahr getrennt, verriet sie der „Bild“- Zeitung. „Um es kurz zu sagen: Ich habe einen Beruf, mit dem man auch leben muss“, sagte sie. Dazu habe es nicht gereicht. Woll wurde 2002 in der Vorabendserie „Berlin, Berlin“ mit der Rolle als Lolle bekannt. Am 25. März ist die 29-Jährige in dem ARD- Drama „Kinder des Sturms“ zu sehen. AP

Neuer Ärger für Lindsay Lohan (22): Ein Gericht in Beverly Hills hat einen Haftbefehl für die vorbestrafte Filmschauspielerin ausgestellt. Der Internetdienst E!Online berichtete am Sonntag, dass Lohan am Montagmorgen um 8.30 Uhr bei dem Gericht vorstellig werden muss, um einer Festnahme zu entgehen. Was ihr vorgeworfen wird, war zunächst nicht bekannt. US-Medien gehen davon aus, dass ihr Verstöße gegen die Auflagen ihrer dreijährigen Bewährungsstrafe angelastet werden. Lohan hatte 2007 im Rausch ihren Mercedes an einen Baum gefahren und war zu einem Tag Gefängnis und einer Bewährungsstrafe bis Mai 2010 verurteilt worden. Ihr Anwalt Shawn Chapman Holley nannte den Haftbefehl „ein Missverständnis“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben