Welt : LEUTE

Heute aus Marburg und Los Angeles

Der Dalai Lama, geistliches Oberhaupt der Tibeter, erhält die Ehrendoktorwürde der Philipps-Universität Marburg. Ihm wird die Auszeichnung am 3. August vom Fachbereich Fremdsprachliche Philologien überreicht. 2007 erhielt das tibetische Oberhaupt bereits die Ehrendoktorwürde der Universität Münster. KNA

Owen Wilson, Schauspieler, hält seine mehrfach gebrochene Nase für das Geheimnis seines Erfolges. „Ich denke, die Leute lachen nicht über mich als Schauspieler, sondern über den Zinken, der in meinem Gesicht hängt“, sagte er „InStyle“. „Ich werde einen Teufel tun, aus ihr eine langweilige Hollywood-Allerweltsnase zu machen.“ Zurzeit ist Wilson zusammen mit Jennifer Aniston in der Komödie „Marley & Ich“ im Kino zu sehen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben