Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

270600_0_17796a5a.jpg
Foto: ddp

Ashton Kutcher, US-Schauspieler, hat den Nachrichtensender CNN im Wettrennen um die größere Anhängerschar beim Online-Netzwerk Twitter knapp geschlagen. Der 31-jährige Kutcher erreichte mit einem Vorsprung von fast 2000 Stimmen die erklärte Zielmarke von einer Million Abonnenten („Followers“). Der Ehemann von Demi Moore hatte den Wettbewerb ausgerufen, nachdem er bemerkt hatte, dass seine Twitter-Gefolgschaft fast ebenso groß war wie die des Nachrichtensenders. AFP

Heidi Klum, Model und Entertainerin, ist schwanger und erwartet ihr viertes Kind. Auf ihrer Internetseite schrieb Klum am Freitag zusammen mit ihrem Mann Seal: „Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig auf den Familienzuwachs.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben