Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Mainau

274656_0_08abf88e.jpg
Foto: dpa

Michael Jackson, Popstar, soll mal wieder zahlen: Seine ehemalige Pressesprecherin Raymone Bain wirft dem Sänger Vertragsbruch vor und fordert von ihm 44 Millionen Dollar (33 Millionen Euro). Sie habe Klage gegen den ehemaligen „King of Pop“ eingereicht, erklärte Bain und setzte hinzu: „Mit tiefem Bedauern befinde ich mich in der Situation, dass ich gegen meinen langjährigen Arbeitgeber Klage einreichen muss – gegen jemanden, den ich sehr respektiert und bewundert habe.“ AFP

Björn Graf Bernadotte, ältester Sohn der Besitzerfamilie der Blumeninsel Mainau, und Sandra Angerer haben sich am Donnerstag in der Schlosskirche der Bodenseeinsel das Jawort gegeben. Der Graf und die Österreicherin – in einem cremefarbenen Seidenkleid im Empire-Stil – wurden dabei von 170 Gästen begleitet, darunter Angehörige anderer Adelshäuser wie Baden, Bodman und Douglas. Die TV-Moderatorin Carolin Reiber und die Schauspielerin Liselotte Pulver erschienen ebenfalls. Die Politik war mit Baden-Württembergs Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel vertreten. Am Abend wurde Schwedens Kronprinzessin Victoria zu dem Fest erwartet. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar