Welt : LEUTE

Heute aus Usedom und New York

Roman Polanski, Star-Regisseur, ist auf der Ostseeinsel Usedom Opfer von Dieben geworden. Ihm wurden vier Rennräder aus Carbon im Wert von je 8000 Euro aus einem verschlossenen Schuppen auf dem Flugplatz Peenemünde geklaut, wie die Polizei in Anklam mitteilte. Die Räder gehörten zur Requisite für den Film „The Ghost“, für den Polanski unter anderem mit Ewan McGregor und Pierce Brosnan derzeit einige Szenen auf der Ostseeinsel dreht.

Kiefer Sutherland, US-Schauspieler, droht eine Strafe wegen Körperverletzung. Der 42-Jährige stellte sich am Donnerstag der Polizei und muss sich nun vor Gericht verantworten. Der als furchtloser Bundesagent Jack Bauer in der TV-Serie „24“ berühmt gewordene Mime sei aber nicht festgesetzt worden. Sutherland soll am Montag den Modemacher Jack McCullough mit einem Kopfstoß verletzt haben. Der Vorfall ereignete sich auf einer Party im Anschluss an eine Modegala im Metropolitan Museum of Art. Sutherland soll die Beherrschung verloren haben, als McCullough die Schauspielerin Brooke Shields angerempelt hatte. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar