Welt : LEUTE

Heute aus Berlin

276639_0_2dd3be28.jpg
Foto: dpa

Michael Mronz, der Lebensgefährte von FDP-Chef Guido Westerwelle, will bei den Liberalen eintreten. Er sei überzeugt, „dass die FDP die beste Partei ist“ und habe gerade seinen Aufnahmeantrag abgegeben, sagte er „Bunte.de“. Mronz sagte scherzhaft: „Wie heißt es so schön? Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Nach 120 Reden des Parteivorsitzenden bin ich nun vollends überzeugt.“ Der Eventmanager war dem Bericht zufolge schon vor längerer Zeit aus der CDU ausgetreten. dpa

Franka Potente, Schauspielerin, hält Heiraten für zu kompliziert. In der Online-Talkshow Clixoom.de erklärt sie, dass die Vorbereitungen für ihre Hochzeit viel zu aufwendig seien. Deshalb hätten sie und ihr amerikanischer Freund Dio fürs Erste die Eheplanung aufgegeben. Selbst mithilfe eines Wedding-Planers hätten sie allein schon die Anreise der Verwandtschaft ihres Freundes aus den USA nicht organisiert bekommen. „Wir haben uns ja schon mal konkreter damit befasst und es dann irgendwann aufgegeben, weil es so kompliziert war.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben