Welt : LEUTE

Heute aus Berlin, Las Vegas, London

281205_0_7bbc27cd.jpg
Foto: ddp

Niki Lauda, Ex-Rennfahrer, nimmt 1,2 Millionen Euro pro Jahr für die Vermietung seiner Kappe als Werbefläche ein. „Als es anfing, bekam ich 100 000 im Jahr. Heute sind es 1,2 Millionen Euro“, sagte er dem „Zeit Magazin“. Er trägt eine Kappe, seit er 1976 auf dem Nürburgring einen Unfall hatte und schwere Brandwunden am Kopf erlitt. AP

Mike Tyson, Ex-Boxweltmeister, hat knapp zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter seine Freundin Lakiha Spicer geheiratet. Das Paar gab sich in Las Vegas das Jawort. Es ist seine dritte Ehe. dpa

Emma Watson, „Harry Potter“-Star, steht immer häufiger Modell. Nun sei sie auch von dem britischen Modehaus Burberry als Aushängeschild entdeckt worden, berichtete „People.com“. Für die Herbstkollektion ließ sich Watson von Starfotograf Mario Testino ablichten. BurberryKreativchef Christopher Bailey schwärmte von Watsons „klassischer Schönheit“ und ihrer Lockerheit. Erst kürzlich hatte Watson für Karl Lagerfeld posiert. dpa

Miley Cyrus, 16-jährige Schauspielerin und Sängerin, hat sich von ihrem Freund getrennt. „Tränen sind Worte, die das Herz nicht auszudrücken vermag", schrieb sie via Twitter ihren Weltschmerz ins Internet. Ihr Freund, das 20-jährige Model Justin Gaston, twitterte als Reaktion laut „People" sofort zurück. „Wie viele Tränen hast du denn überhaupt noch? Bald müssen die doch mal versiegen, oder?" Miley Cyrus, deren erster „Hannah Montana"-Kinofilm im Frühjahr ein Kinohit war, gehört zu den Zugpferden des Disney-Konzerns. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben