Welt : LEUTE

Heute aus New York und Rom

281514_0_a09977a9.jpg
Foto: dpa

Donald Trump, Miss-USA-Veranstalter, hat „Miss California“, die 22 Jahre alte Schönheitskönigin Carrie Prejean, gefeuert. Prejean sei ihren vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen, hieß es. Ihr Sturz kommt überraschend, weil Trump sie erst vor vier Wochen vor Kritikern in Schutz genommen hatte.

Damals waren es verheimlichte Fotos in Unterhöschen und Äußerungen gegen Schwulen-Ehen. dpa

Veronica Lario, Ehefrau von Silvio Berlusconi, hat sich über eine „Schmutz“-Kampagne in der italienischen Presse beschwert. Wochenlang habe sie es in Ruhe ertragen, dass ihre Person, ihre Würde und ihre Ehegeschichte „brutal beschmutzt“ worden seien, schrieb Veronica Lario in einer Erklärung für die Zeitung „Corriere della Sera“. Sie habe Berlusconi immer geliebt und ihr Leben auf ihre Ehe und ihre Familie ausgerichtet, schrieb sie in Anspielung auf Vorwürfe der konservativen Presse, sie habe ein außereheliches Verhältnis. Lario hatte ihren Scheidungsantrag damit begründet, dass der 72-jährige Berlusconi mit minderjährigen Frauen verkehre. Berlusconi war darauf in seinen Medien zum Gegenangriff übergegangen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben